Bring your friends and have a party!



Haben Sie so etwas schon gesehen? Der Mengers-4-Door ist der Mini mal vier gedacht! Der Exklusivumbau bietet vier Türen und vier Sitzplätze für vier Erwachsene mit ausreichend Beinfreiheit auch im Font. Dabei war es uns ein besonderes Anliegen bei der deutlichen Verlängerung des Radstandes die mini-typische Formensprache mit samt den stilprägenden Proportionen zu erhalten.

Zwei Mini-4-Door sind bereits nach Japan ausgeliefert. Übrigens: Die Baunummer 04 ist zur Zeit im BMW-Museum in München zu bewundern!



Kontakt

Mengers Special Cars GmbH

Wilhelmshavener Heerstr. 301

26125 Oldenburg

TEL +49 441 398 93
FAX +49 441  391 191
info@mini-mengers.de

Öffnungszeiten

MO - FR

08:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr

SA

10:00 - 12:00 Uhr
Und nach Vereinbarung